haare mit schaumtönung tönen, Tipps?

2 Antworten

1. Haare nas machen

2. auf die ganzen Haare raufschmieren

3. Durchkämmen

4. Oben lassen 20 min ca.

5. Abwaschen

Schaumtönungen sind super, die halten nämlich genau von 12 bis Mittag und dann hast du die Sch... im Handtuch und aufm Kissen. Achtung: Das war Ironie!

Färb die Haare richtig, zb mit einer sog. "Intensivtönung", das wäscht sich nach und nach zwar auch raus aber nicht so schnell. Falls du keine "Chemie" aufs Haar willst, nimm eine Pflanzenhaarfarbe.

Und vor allen Dingen: Geh bitte zum Friseur bei allen Färbegeschichten. Es hat schon seinen Sinn, dass ich 3 Jahre meinen Beruf erlernt hab.