Haare von Blond auf Braun selber färben ohne grünstich?

2 Antworten

Es könnte klappen. Aber du kannst deine Haare auch einfach ganz normal färben und falls ein Grünstich kommt, massierst du einfach ganz normalen Tomatenketchup in deine Haare ein, lässt es um die 20 Minuten einwirken und wäscht es dann aus. Die Methode ist zwar eklig, aber hilft sehr gut und ist nicht teuer.
Die roten Farbpigmente von dem Ketchup werden die grünen Farbpigmente aus deinen Haaren "herausziehen".

Probiers erstmal so und dann wenns grün wird mach das mit dem ketchup
Also bei mir (auch mittelblond auf braun) wars garnicht grün