Blondierte haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pflege sollte nicht Keratin lastig sein, Deine Haare benötigen Feuchtigkeit.

Olaplex hat schon bei Vielen zu Haarbruch geführt, bei mir auch, das Netz ist voll von Berichten.

Arganöl für die Haare, ein Seidenkopfkissenbezug 22 Momme gegen nächtliche Reibung sind hilfreich.

Du kannst nach dem Shamppo, Feuchtigkeitskur, Conditioner die Alcina Sauerspülung anwenden, die die Haarcuticula glättet, Glanz bringt und pflegt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann die Produkte von Wella empfehlen, aber im Grunde genommen kommt es auch auf die Haare an. Wenn deine jetzt geschädigt sind und dadurch strohig wirst du das nicht mehr ganz los bekommen.

PS: Olaplex soll auch gut sein.

LG