gehen haare durchs öfter färben kaputt?

4 Antworten

Es ist ja wieder eine Blondierung nötig, eine Abmattierung und Färbung für den Oberkopf.

Diese Prozedur ist schon sehr herausfordernd für die Haare und Balayage würde ich in die Hände des Friseurs geben, da es sonst sehr unschön aussehen kann, besonders, wenn man keine Färbekenntnisse der Komplementäfarben hat.

Viel Erfolg.

Annelena864
Fragesteller

Danke! Meine Mutter und meine Tante waren beide Friseuren und sie würden dass bei mir machen

Na ja, besser und gesünder werden sie von der vielen Chemie definitiv nicht 😉🙂

Lg

Annelena864
Fragesteller

Haha, ne des hab ich nicht gemeint, wollte nur wissen ob sie wirklich richtig kaputt gehen bzw meine Haare ausfallen und wie stroh werden

LG

Mixedwrestler  06.05.2024, 01:36
@Annelena864

Ja, das habe ich eigentlich damit gemeint 😉 Ich wolkte es nur höflich ausdrücken 😅

Die werden dadurch kaputt, ja. 🙂

Ja, das ist richtig schädlich für die Haare