Blond mit rotpigmenten?

1 Antwort

Hallo blond Farbe mit rot Pigmente  gibt es nicht aber wenn du blonde Haare hast solltest du deine Haare in Kupfer Tönen dann hast du rot Pigmente in dein blonden Haare ohne das sie Knall rot werden. Könnte natürlicher aussehen

juliahelftmirma
Beitragsersteller

Die beim Friseur meinten aber ich soll mir Blond mit rotpigmenten holen.. ich hatte blaue Farbe rein gemacht und die geht ewig nicht raus da hat mir der Friseur das so empfohlen deswegen 🤔 komisch aber ich will ja blond behalten :D

DefneDaffy  26.11.2017, 11:44
@juliahelftmirma

Die Friseurin ist dumm anscheinend.... blau ist bei blonden Haare definitiv kein rot die Haare werden blau... in silberschampoos sind auch blau drin da werden die Haare Silber weil es die Gelb  stiche aus den Haaren zieht...

Du hättest dir Kupfer als Tönung holen sollen.... jetzt warte pasreochen und wasch deine Haare mit schuppenschampoo erstmal bis das Zeug raus ist danach kannst du nich mal mit Kupfer Tönung machen