von platinblond auf Honigblond

2 Antworten

von hell auf "dunklerl" geht gut; grün werden die Haare, wenn sie dunkel sind und auf hell gefärbt werden! weißblond finde ich persönlich sehr unnatürlich:-)

sallyx
Beitragsersteller

Also kann ich auch ruhig ein goldblond nehmen?

das solle kein Problem sein, wenn deine Haare gesund sind. Ich würd mich sicherheitshalber mal beim Friseur beraten lassen. Genug rot ist auf alle Fälle drinnen. Wenn deine Haare trocken und strapaziert sind, dann würd ich sagen, dass du besser erst mal mit ein paar Strähnen anfängst. Kannst ja mehr Strähnen reinmachen, wenns gut gegangen ist.

Hope that helps