Rotpigmente entziehen?

1 Antwort

Farbabzug / Pigmentabzug funktioniert nur am Anfang, nach einem Jahr klappt das nicht mehr.

Im wesentlichen gehen die Pigmente aber mit der Blondierung mit raus. Es kann natürlich sein das immer noch ein gewisser Farbstich bleibt. Aber wenn du eh Balayage willst fällt das eh nicht auf.

Die Frage ist ob jetzt wegen den Corona-Restriktionen eine teure Balyage-Färbung überhaupt Sinn macht. Einerseits gibt es derzeit ja eh kaum Partys wo du es zeigen könntest, und mehrere Stunden mit Maske und ohne Getränke beim Friseur sitzen ist auch eine ziehmliche Tortur.

Würde jetzt nur eine einfache Färbung machen, und das Balayage erst nach Corona.

IsiIch
Beitragsersteller

Dankeschön, ja wird blöd und anstrengend werden.

Aber ich mach es nicht für andere. Ich möchte einfach mal was gaanz anderes und die Psyche bisschen hochpuschen..

Darum möchte ich schauen, dass ich das Rot ein bisschen weg bekomme, damit nichts orange wird. Und man vielleicht beim ersten Friseur Besuch halbwegs zu einem blond kommt.

Liebe Grüße