Blocke bei zu viel Aufmerksamkeit bei Jungs ab?

1 Antwort

Es hört sich für mich nach einer Bindungsangst an, denn immer, wenn es ernst wird, nimmst du Abstand. In der Traumwelt fühlt sich ja alles immer so leicht an. Vielleicht solltest du dich mal auf einen Jungen einlassen, von dem du nicht träumst, sondern der dir einfach nur mehr als sympathisch ist und du dir vorstellen kannst, mit ihm zusammen zu sein. Und es kann sein, dass du diesen Typen gar nicht zu suchen brauchst, weil er dir irgendwann über den Weg läuft.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Christian642
Beitragsersteller

Danke sehr! Die Antwort hilft mir weiter und danke auch für die Glückwünsche:)