Wieso sieht man häufig ausländische jungs mit deutschen Mädchen aber nie deutsche jungs mit ausländischen Mädchen?

8 Antworten

Mich würde zunächst interessieren, woher du weißt, wer Ausländer*in ist. Lässt du dir die Pässe zeigen?

Und außerdem halte ich deine These für subjektiv und nicht verallgemeinerbar.

Kommt drauf an was du mit ausländisch meinst. Es gibt einige deutsche Männer die mit osteuropäischen Frauen zusammen sind (bsp Polinnen oder russinen) dass sind auch ausländische Frauen auch wenn man es optisch nicht so ansieht. Laut einer Statistik sind deutsche Männer am häufigsten mit Türkinnen, Polinnen und russinnen verheiratet. Außerdem heiraten deutsche Männer oft Italienerinnen, Französinnen, Österreicherinnen, Kroatinnen, Niederländerinnen, Rumäninnen und Britinnen. Hab ich mal in einer Statistik gelesen dass das die 10 häufigsten Nationalitäten sind die deutsche Männer heiraten (die Quelle weiß ich nicht mehr). Ich bin auch mit einer Türkin zusammen

Havome
Beitragsersteller

Gab es kein Stress mit ihrer Familie?

Marst00  31.05.2021, 16:08
@Havome

Nein ihre Familie sind zwar muslime aber nicht streng gläubige

Ich muss jetzt mal von meinem Umfeld und Erfahrung aus gehen: Weil viele Frauen auf südländische Typen stehen.......so wie z.B. viele Jungs auf üppige Oberweite stehen.

Kugelflitz  31.05.2021, 08:39

Das ist aber arg pauschal und entspricht nur einem verschwindend geringen Teil der Menschen.

kaufi  31.05.2021, 08:42
@Kugelflitz

Mir hat es auch nicht so recht gefallen.....habs mal bissl abgeändert weil sich meine Antwort auf meine Erfahrung beruft.

Das ist nur deine Wahrnehmung, bzw. betrifft diese Wahrnehmung auch nur dein engeres Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Weil zumindest von den Flüchtlingen fast alle männlich sind, ich sehe jedenfalls selten Mädchen.