Ist es wirklich so das Jungs das Mädchen vermissen wenn sie Abstand hält?

4 Antworten

Also ich vermiss meine Freundin direkt wenn sie heimfährt und nemme bei mir ist aber er ist ja net dein Freund, des wär dann komisch glaub wenn er dich vermisst wenn ihr net zusammen oder befreundet seid

Also wenn mir ein Mädchen wichtig ist und sie Abstand hält vermisse ich sie schon, aber ich würde dann versuchen wieder Kontakt aufzubauen, weil das ja kein Dauerzustand bleiben kann, aber warum willst du Abstand halten? (Also wenn du gemeint bist)

 ich denke schon das von seiner Seite auch etwas mehr ist aber er meint es läuft nichts zwischen uns

Und was noch nicht ist kann noch werden, viel Glück

Einmaedchen2377
Beitragsersteller

Dankeschön und ich will Abstand halten weil ich denke ich nerve ihn zu sehr und renn ihm zu sehr hinter her

Ob das Mädchen oder Jungs sind ist denke ich egal jeder wird irgendwann jeden vermissen

Kann aber auch nach hinten losgehen wenn der Junge irgendwann keine Lust mehr hat und sich eine andere in seiner Umgebung sucht die verfügbarer ist