Blockade?

2 Antworten

Wenn ich schon "zigeuner(ich)" lese..., dein ganzer Text stinkt nach "Rassismus", um es auf den Punkt zu bringen! Daneben sind die ganzen Situationen, die Du beschreibst, unlogisch, um es nett auszudrücken!

Luluhey12345
Beitragsersteller

Ich bin keine Rassistin , ich habe nur versucht auszudrücken wie mein Gehirn reagiert

Lofton  26.06.2024, 11:15
@Luluhey12345

Weit gefehlt! Du bist für dein Denken verantwortlich, sonst niemand! Komm mir nicht mit der Nummer, Du seist nur ein Opfer der Umstände!

Luluhey12345
Beitragsersteller
@Lofton

Ja ich habe ausdrücklich geschrieben dass dies hier nicht so akzeptiert wird wo ich wohne

Luluhey12345
Beitragsersteller
@Luluhey12345

Ich habe nichts gegen Personen eines anderen Landes... Nur vielleicht ist es schwer für mich einen Beziehung mit ihnen einzugehen

Lofton  26.06.2024, 11:19
@Luluhey12345

"zigeuner(isch)" ist in deinem Text nicht gerade positiv konnotiert?! GANZ IM GEGENTEIL! Klar hast Du etwas gegen "Fremde", zumal wenn sie eine andere Hautfarbe haben, wobei wir da wieder bei Rassismus sind....

Luluhey12345
Beitragsersteller
@Lofton

Ich bin so erzogen worden dass das Wort" Zigeuner" eher ein abwertendes Wort ist, ich wollte beschreiben wie ich mich fühlte. Ich wollte ausdrücken dass ich das gefühl habe dass er mein Haus ausnutzt aber ich habe dabei nicht direkt an diese Personen gedacht

Lofton  26.06.2024, 11:28
@Luluhey12345

Wenn ich diese Ausrede schon höre - "Ich bin so erzogen worden!" Das ist deine Rechtfertigung für "nicht zu denken"?? Armselig! Der Rest ist unlogisch, klar hast Du an diese Person gedacht, denn sie ist ja die einzige Person, die Du als "ausnutzende Person" beschreibst.

Luluhey12345
Beitragsersteller
@Luluhey12345

Sicherlich bin ich nicht so open minded wie andere aber viel mehr als viele Freunde die ich habe...ich glaube viele Frauen mögen nicht wenn ihr Freund obdachlos ist ....heisst das dann automatisch dass ich obdachlose nicht mögen und rassistisch sind?

Ich denke du bist verwirrt, unentschlossen, du weißt nicht was du willst und was du auch nicht willst. Dein Kommentar ist ganz schon rassistisch. Ich habe dein Profil und deine anderen Fragen gelesen...hmmmm. Den spanischen Freund ist nicht das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Luluhey12345
Beitragsersteller

Ich bin keine Rassistin... Ansonsten hätte ich sicher keinem spanischen Freund... Danke aber, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast das das Problem irgendwo anders liegen könnte