Freund ärgert mich 24/7?

1 Antwort

Es mag wohl etwas hart klingen, DilaraHalt, aber die Art wie er mit dir umgeht vermittelt mir den Eindruck, dass du für ihn ein nettes, süßes Spielzeug bist, mit dem er nach Belieben seinen Spaß haben kann.

Ist es nicht so, dass er sich auch durchaus vorstellen kann, dass die Beziehung zu dir gelegentlich durch die nächste Partnerin ersetzt wird?

Wenn er nicht bereit ist, sich auch ernsthaft auf dich und deine individuelle Art einzulassen, dann fragt sich doch, ob du nicht einen Partner brauchst, dem du wirklich vertrauen kannst.