Ist das Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mach Schluss 69%
Du bedeutest im Nichts 19%
Sprich offen mit ihm, dann wird alles gut! 13%
Er ist der Richtige 0%
Stell dich nicht so an! 0%
Mach langes Drama 0%

5 Antworten

Mach Schluss

Ich an deiner Stelle würde Schluss machen. So einer ist nicht der richtige, das ist Fremdgehen.

Mach Schluss

Hey,

mach bitte Schluss , das wird dir gut tun , er ist es nicht wert und schätzt dich nicht wie du eigentlich geschätzt werden solltest , er ist glaub kein guter Partner !

Viel Erfolg und Glück weiterhin du wirst bestimmt jemanden finden , der dich wirklich liebt :) 🍀

und außerdem bist du hübsch ,das weiß ich :)

Mach Schluss

er meint das nicht ernst, vergiss den

Lili23864
Fragesteller

Wie denn? Wir laufen uns ständig in der Uni über den Weg! Danke für deine Antwort ☺️

Mach Schluss

Er fährt offenbar zweigleisig und du hast schon Gefühle für ihn. Wenn er genauso empfinden würde, wäre er kein Risiko eingegangen, dass du dich von ihm abwendest. Lass nicht zu dass er mit dir spielen kann.

Du bedeutest im Nichts

Wenn er wirklich Interesse an Dir hätte, hätte er das nicht getan.