Blizzard entstehung?

2 Antworten

Ein Blizzard entsteht infolge eines kräftigen Kaltlufteinbruchs aus Richtung der Polarregionen. Dabei dringt die polare Kaltluft In Tiefdruckgebieten bis weit nach Süden vor, da auf dem nordamerikanischen Kontinent keine in Ost-West-Richtung verlaufenden Gebirge existieren.

Hoffe konnte helfen

KittyCat2909  12.09.2016, 22:10

Hoch lebe Wiki! :D

Erstunlich ist, dass User GuteFrage net finden - jedoch google nicht oder Wikipedia oO xD

Blizzard entertainment (ein videospielunzermehemen ) entstand durch gründung. Und zu deiner eigentlichen frage: vermutlich durch Austausch von Luft von verschiedener Temperatur, da müsstest du eigentlich was finden.