Blitzerfoto frist 3 monate?

5 Antworten

Du kannst pokern, wirst aber mit ziemlicher Gewissheit verlieren. Die Absendung des Anhörungsbogens reicht, der muß nicht mal bei dir ankommen. Es handelt sich um behördliche Post, die unterliegt anderen Versandregeln als der Brief an deine Oma beispielweise. Sobald der Versand aktenkundlich ist, ist die Verjährungsfrist von drei Monaten gehemmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister für Schutz und Sicherheit

Kannst du knicken, das ist ja bereits in Bearbeitung, also nachweisbar .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

Das wird nicht funktionieren!

Die Frist läuft gerade ab dem Datum der Bearbeitung, also ab vor diesen besagten 9 Tagen. 😜😁

in der Zeit des Anhörungsbogens ruht die Verjährungsfrist. somit wird alles seinen Lauf gehen. du wirst jetzt den Fahrer angeben müssen, dann bekommt der die Post

Natürlich kannst du pokern. Wird dann halt richtig teuer, wenn du dich verzockt hast.

Aber verboten ist das nicht

Miezebell
Beitragsersteller

Weiso was kann denn noch kommen dann? Für jede rechnung kanns doch eine erinenrung eh geben