Was soll ich machen wenn die Frist für den RSa-Brief abgelaufen ist?

1 Antwort

Also wie oben gefragt würde ich gerne wissen was man machen kann wenn man einen RSa-Brief versäumt, also die Frist schon abgelaufen ist.

Er wäre letzten Freitag fällig gewesen nur ist leider viel zu viel Stress und gar keine Zeit gewesen um diesen ab zu holen.

Danke schon im Voraus,

tiger

Manizzle1981  01.07.2018, 01:24

ich weiß ist zu spät die Antwort aber falls das trotzdem noch jemand wissen möchte, nicht abgeholte rsa oder rsb briefe etc werde dann wieder zum Absender zurückgesand ..mir ist das mal bei einem Brief vom Bezirksgericht passiert , hab dort am freitag(letzte abholfrist) angerufen und hab mir den Brief dann dort persönlich beim empfang sozusagen abgeholt.