Blitzer?
bis wann hat der Blitzer Brief Zeit anzukommen? Und ab wann können die mir nichts mehr?
(70-80kmh zu schnell , innerorts , mobiler Blitzer)
spart euch die Moral vonwegen man fährt net so schnell ich hatte meine Gründe wieso ich so Gas geben habe (nachts)
4 Antworten
Hoffentlich kommt der Brief innerhalb 3 bis max. 6 Monate, bevor die Frist abgelaufen ist. Ich denke, bei so einem Verstoß eher 6 Monate (hoffentlich).
70-80 km/h in der Stadt ist absolut unverantwortlich, egal ob nachts oder nicht. Hoffentlich bist du sehr lange zu Fuß unterwegs. Es gibt KEINEN EINZIGEN Grund in der Stadt so schnell zu fahren. Schade, dass es nicht in der Schweiz war, da hättest du die richtige Strafe bekommen und nicht so lächerlich wie hier in D.
Ist nichts angekommen 😘 sind mittlerweile 12 Monate vorbei
bis wann hat der Blitzer Brief Zeit anzukommen? Und ab wann können die mir nichts mehr?
3 - 6 Monate
Wann verjährt ein Blitzer? (Stand 2024) (hopkins.law)
(70-80kmh zu schnell , innerorts , mobiler Blitzer)
Autsch!
spart euch die Moral vonwegen man fährt net so schnell ich hatte meine Gründe wieso ich so Gas geben habe (nachts)
Es gibt von rechts wegen her keinen Grund, der diese überhöhte Geschwindigkeit legitimiert.
Ein Blitzer Brief kommt nach 3 bis 14 Tagen.
ich hatte meine Gründe wieso ich so Gas geben habe (nachts)
Ach, wenn man "Gründe" hat, darf man die Verkehrsregeln mutwillig missachten?? Interessante Sichtweise.
Kannst deine "Gründe" hoffentlich bei einer MPU vortragen...So jemand wie du hat kein Recht auf der Straße unterwegs zu sein.
„So jemand wie du hat kein Recht auf der Straße unterwegs zu sein“
Mir so egal was du davon hälst mein Großvater ist und er nacht gestorben .
Vielleicht war seine Freundin in den Wehen nebenan. Dann hätte er einen Grund.