Blinker spinnen?

2 Antworten

Die bekommen über die Gewinde Masse. Auch zwei Kabel können verlegt sein. Messe alles durch. Es wird sich um Kontakt oder Masseprobleme handeln. Warum du sie verdrehst erschließt sich mir nicht.

Mach mal die Gläser ab und prüfe die Kontakte auf Festigkeit, denn wenn die Blinker nach unten oder oben bewegst ziehst du ja an den Kabeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf