Wie teuer ist es, eine Honda lackieren zu lassen

2 Antworten

Zum einen ist das extrem Arbeitsaufwändig, kostet also viel Zeit oder viel Geld. Und dann mindert es auch noch merklich den Wert, was bei einem Fahrzeug das im Normalfall alle 2 Jahre den Eigner wechselt ned wirklich gut ist.

Wenn dann würde ich so was folieren lassen. Das ist wesentlich billiger, geht schneller, und wenn Du sie verkaufen willst kannste die Folie einfach abziehen bzw es dem Käufer überlassen in welcher Farbe er sie möchte. Das wäre sogar ein Verkaufsplus.

f4835800
Beitragsersteller

Danke für die Info, weißt du ca. Wie teuer das floieren ist? Und muss ich das nich eigentlich auch eintragen lassen, wenn ich die optik ändere ?!?

für was willst du da jetzt so viel geld ausgeben ? ne 125er fährst du in der regel nur 2jahre danach hollt man sich eh was größeres spar das geld für ein gutes motorrad so ne komplett lackierung ist teuer !

f4835800
Beitragsersteller

Ich hatte eigentlich vor, die Maschine zu fahren, bis ich den A-Offen machen kann ^-^ aber evtl. Werde ich das Geld sparen dann, wie du schon sagtest :P am besten für ne YZF-R :P