Brauche schnell Hilfe! Wo finde ich die Relais bei einer Honda cbr 125 Baujahr 2006?

2 Antworten

Es muss nicht das Relais sein. In Autos blinkt das Blinkerrelais immer dann schneller, wenn eine Blinkerseite ausgefallen, oder eine Blinkerbirne ausgefallen ist.

Da bei dir sich deutlich ein Problem auf der rechten Seite zeigt, würde ich zuerst die Blinkerbirnen vorne und hinten rechts kontrollieren, bzw ob dort jeweils einwandfreie Verbindungen vorherrschen.

Wie sich die linke Seite verhält, sagst du nicht, oder hast du die nicht geprüft? Das Blinkrelais ist für beide Seiten zuständig, oder gibt es für jede Seite ein Blinkrelais?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

realistir  25.06.2014, 17:46

verstehst du Spaß?

Wenn ja, dann schmunzel mit mir darüber was mir beim ersten flüchtigen überlesen deiner Frage in den Sinn kam.

Wenn du deine "Geliebte" verkaufen willst, machst du dich wegen Menschenhandels strafbar.

Timhnk
Beitragsersteller

Ja gut ich hoff das es vielleicht an den blinkerbirnen liegt :/ Sollte ich dann nicht lieber gleich neue kaufen?:)

Auf der linken Seite funktioniert alles einwandfrei :)

Haha :D soll ich dir was sagen :D sie hat sogar einen Namen :D :D Charlotte :D Ich hoff sie verzeiht mir irgendwann ^^

realistir  27.06.2014, 15:09
@Timhnk

Ja Blinkerbirnen kosten nicht die Welt und Ersatz sollte ohnehin verfügbar sein.

Wie gesagt, falls das "Glühobst" in Ordnung ist, musst du die Verkabelung überprüfen.

Süß, hast du deiner Geliebten einen Namen gegeben. Ist deine Freundin nicht eifersüchtig gewesen, wenn es neben ihr noch eine Geliebte gab? , grins.