Blinker schwarz ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht mit irgendeinem Tönungslack daran rumgepfuscht wurde und ein E-Prüfzeichen darauf ist, dann ist das erlaubt... wie gesagt, darf nicht dunkel lackiert sein, sondern müssen von einem Händler neu und unbearbeitet verkauft worden sein...

Clapytim
Beitragsersteller

wo kann man das e Prüfzeichen nachgucken ?

Clapytim
Beitragsersteller
@Harvey1102

Wenn diese Nummer vorhanden ist ist das Glas legal ? Weil auf dem Glas steht auch die originale Marke drauf und ich habe das bedenken dass das Glas lackiert wurde oder so aber man kann keine Farbe oder lack abkratzen

Harvey1102  03.10.2024, 20:41
@Clapytim

Wenn die Nummer drauf ist und das dunkle Glas nicht verändert wurde, dann ist es legal.

Kannst ja mal (wenn nicht schon passiert) googeln, ob's die so dunkel mit E Prüfzeichen zu kaufen gibt / gab.