Blinker geschmolzen!?

4 Antworten

Das ist doch eine Beta 50 r- ist der Blinker Original nicht höher ?

bleibt doch nur übrig- einen neuen zu Kaufen

Maxim74444
Beitragsersteller

Nein leider ist er nicht höher , ein neuer würde wieder schmelzen

Amtsschreck  23.06.2021, 08:15
@Maxim74444

Dann frag mal in einem Geschäft nach, wo diese Fahrzeuge verkauft werden, wie sich sowas künftig vermeiden lässt. Vielleicht mit einem Wärmeleitblech zwischen Blinker und Auspuff.

matrix791  23.06.2021, 08:17
@Maxim74444

komisch- egal bei welcher Beta 50 ich schaue- sind die Blinker höher. da wären sie nie geschmolzen. sieht aus als ob bei dir ein anderer Kennzeichenalter verbaut worden ist.

Eine Lösung des Problemes sollte dir der Hersteller schriftlich geben.

Ich würde mich erstmal an den Händler wenden und schauen, ob das auf Garantie geht.

Neuen Blinker anders anbauen.