Motorrad ohne Blinker vorne?

4 Antworten

NEIN, so darfst du NICHT fahren!

Vorne keine Blinker war noch nie erlaubt.

Bis zu einem bestimmten Baujahr ging es hinten ohne, wenn man die vorderen auch von hinten sehen konnte, wie es bei "Ochsenaugen" der Fall ist.

Viele Grüße

Michael

Nein, auch vorne brauchst du Blinker. Und bei der KTM sind sie auch normal serienmäßig montiert.

Keineahnung7676
Fragesteller

Aber die KTM hat die Blinker im Spiegel und vorne und die Spiegel hab ich nicht.

Weiß nicht ob meine Antwort noch hilft: Die Blinker sind doch serienmäßig immer am spiegel verbaut