Blinddarmentzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns der Blinddarm ist tuts wirklich so richtig weh und du bekommst Fieber.

Klingt eher als hättest du Darmprobleme. Versuchs mal mit Fencheltee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Wäre es tatsächlich der Blinddarm der die Schmerzen verursacht, könntest Du hier keine Frage mehr stellen ... vor Schmerzen!

EmmaSchneide08
Fragesteller

okay danke das beruhigt mich.

amdros  23.08.2021, 16:06
@EmmaSchneide08

Tritt es häufiger auf, solltest Du es aber vom Doc abklären lassen!

Alles Gute!

zetra  23.08.2021, 19:08

Das stimmt, da geht man die Decke.