blende & Brennweite bei der sony alpha 58 einstellen

6 Antworten

Stell das Einstellrad auf A und verwende oben beschriebenes Rädchen.

Die brennweite kannst du am objektiv an so einem ring verstellen.

Und für die blende musst du die taste ael drücken umd whärenddessen misst du das rad drehen, welches sich vorne am griff befindet

Da wo Du vorn mit der re. Hand die Kamera hälst ist vorne vor ein Rädchen, das hatte ich auch erst nicht bemerkt.

Glückwunsch, ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir die 58 zulege (gibt es grad ganz günstig samt zweier Objektive bei einem Versandhändler). Mmh, zu deiner Frage: Die Blende müsste eigentlich an dem Rädchen oben links (wenn du die Kamera in der Hand hast) einzustellen sein. Hab die SLT 58 zwar erst einmal in der Hand gehabt, aber an dem Rädchen müssten halt die typischen manuellen Einstellungen (siehe A, S, M) zu finden sein. Sollte übrigens auch im Handbuch (PDF?) stehen :-) Kleine Frage: Wie sind die Bilder, schon probiert?

Elisa999
Beitragsersteller

hab sie mir bei otto bestellt, da waren 2 objektive und Zubehör dabei. also ich bin total zufrieden, die bilder sind super. wenn du möchtest, kann ich dir/ihnen welche per Mail schicken. danke für die antwort, hab mir das Handbuch jetzt runtergeladen ;)

Das Eistellrädchen sitzt vorne vor, wo Du die Kamera hälst einfach mit dem Zeigefinger bedienen.