Bleibt Dünnheit gleich?

3 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen. Sowas hat sehr viel mit Hormonen zu tun und hat nicht nur mit Sport und Ernährung zu tun

Djsjjqqoooooo
Beitragsersteller

Weißt du denn was am wahrscheinlichsten ist?

MarieSteiner  27.07.2024, 17:53
@Djsjjqqoooooo

Naja ein Jahr ist ja nicht allzu lang. Zudem sind viele Mädchen mit 15 bzw. 16 Jahren ja schon ziemlich weit entwickelt. Deswegen ist es gut möglich, dass man weiterhin schlank bleibt.

Hey! Wenn du bisher immer sehr schlank oder dünn gewesen bist, gibt es keinen Grund, dass du innerhalb des nächsten Jahres bei gleicher Lebens- und Ernährungsweise zunehmen solltest. Möglicherweise entwickelt sich dein Körper in diesem Jahr noch ein bisschen, aber dein Grundtyp "schlank/dünn" wird sich nicht ändern.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djsjjqqoooooo
Beitragsersteller

Dankeschön das hat geholfen. Also keine Veränderungen in meiner Dünnheit die man wirklich sehen kann?

basel313  26.07.2024, 18:15
@Djsjjqqoooooo

Sehr gerne. Nein, wenn du weitgehend gleich weiter lebst, gibt es keinen Grund für eine deutliche Veränderung. Möglicherweise wächst du noch ein bisschen und vielleicht wird deine Oberweite noch etwas mehr. Aber zum grössten Teil hast du mit 15 deine Figur erreicht, du kannst sicherlich beruhigt sein, falls du befürchtet, dicker zu werden.

Ich denke, dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Jeder hat andere Gene und einen anderen Körperbau. Es kann sehr gut sein, dass er gleich bleibt, es kann aber genauso gut sein, dass er sich bis dahin noch weiterentwickelt und dementsprechend dann anders ausschaut. Ich denke aber, dass man dann trotzdem noch schlank ist bzw. sein kann.