Warum bleibt er so dünn?

6 Antworten

Es gibt 3 Körperbautypen:

Ektomorph - Eher die schlanken Leute

Meist erkennbar an längeren aber auch schmaleren Gliedmaßen, kleiner Brustkorb, dünne Schultern, lange Muskeln

Mesomorph - Der muskulöse Typ

Breiter Brustkorb, typische V-Form, massiver Unterkiefer, breites und langes Gesicht

Endomorph - können schonmal etwas dicker sein

Haben meist kurze Gliedmaßen, breite Hüften, rundes Gesicht, kurzer Hals und allgemein etwas kleiner

Ich muss aber noch dazu sagen, dass kaum ein Mensch einem einzigen Körperbautypen entspricht, die meisten Menschen weisen Zeichen aller 3 Körpertypen auf. Diese nennt man Mischtypen.

Ein gutes Beispiel dafür bin ich. Ich habe einen kurzen Hals, breite Hüften, kurze Gliedmaßen, dafür aber z.B. ein breites Kreuz.

LG Syrinxxxx

Wahrscheinlich hat er einfach einen guten Stoffwechsel.

Eventuell hat er aber auch einen zu guten, weshalb er vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte.

Wahrscheinlich, wegen seines Stoffwechsels. Manche Leute haben halt einfach "glück".

Weil jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat. Kann sich auch noch ändern.

Schilddrüsenüberfunktion, guter Stoffwechsel, Wachstum..