Bleibender Zahn wackelt minimal nach aufstehen?nach dem schlafen ein Druck Gefühl am Zahn gehabt?

2 Antworten

Es sollte kein Druckgefühl durch Zähne im Mund bestehen, auch das Wackeln sollte von einem Zahnarzt nachgeschaut werden.

Je nach Untersuchungsbefund ist ein leicht wackelnder Zahn nicht für immer verloren. Knochenabbau kann ein Auslöser sein, der Wackelkandidat kann sich nach einer Zahnfleischbehandlung wieder festigen und stabilisieren.

Mach Dir keine Sorgen, bitte um einen baldigen Kontrolltermin bei Deinem Zahnarzt.

Alles Gute für Dich.

Der Zahn wird in der Regel nicht wieder fest, nein.

Es ist ratsam, zum Zahnarzt zu gehen.