Zahn wackelt was tun?Riforo

2 Antworten

Zu dem Wackeln des Zahnes kann Dir Dein Kieferorthopäde nächste Woche mehr sagen. Die Rötung des Zahnfleisches kommt wahrscheinlich daher, daß Du nicht gründlich genug die Zähne putzt und Du dadurch eine beginnende Entzündung hast. Die Zahnpflege mit einer festsitzenden KFO- Versorgung ist sehr aufwendig und dauert auch länger als "normal". Laß Dir von dem KFO erklären, wie Du richtig die Zähne putzt, damit Du keine Zahnfleischentzündung bekommst.

Wird dir der Arzt dann ja beantworten können. Und du hast den Termin doch eh in fünf Tagen. Da bekommst du dann auch professionelle Hilfe. Und bis dahin wirst du wahrscheinlich auch nicht sterben. Quer der Zahn fällt raus während du auf dem Rücken liegst, fällt in den Rachen und bleibt dort so stecken dass er die Atemwege blockiert. Aber ich mein wie wahrscheinlich ist das schon? 70 vielleicht 80 Prozent?