Zahnfleisch?

2 Antworten

das Zahnfleisch sieht ganz schön Hell und Gesund aus. das man Zahnfleisch Bewegen kann ist Normal. denke ich

getaster
Beitragsersteller

OK danke Frage Freitag Mal mein Zahnarzt

Biometrisch  09.02.2022, 10:28
@getaster

Genau mein Spritziger Sportsfreund. Kann auch nh Entzündung sein

Das ist wunderbar helles, gesundes Zahnfleisch. Was meinst du mit "zur seite Schieben"? Geh doch einfach zum Zahnarzt oder ruf an und frag nach.

getaster
Beitragsersteller

Ja meine damit das ich mit mein Finger das so weg schieben dann und dann sieht man den Zahnhals