Bleibender Zahn wackelt ein wenig! ist das normal?

3 Antworten

Wenn du wirklich so eine Angst hast, dann solltest du eventuell mal zum Zahnarzt gehen. Der kann deine Zähne kontrollieren und dir alles wichtige sagen. :)

tierliebe2001
Beitragsersteller

okay weil ich hab gelesen dass sich das noch festigen kann oder so

mouver  03.10.2014, 23:56
@tierliebe2001

Klar, ich glaube auch, dass es nichts ist wovor du Angst haben musst. Aber wie gesagt, um sicher zu gehen kannste ja mal kurz zum Zahnarzt flitzen. Die Untersuchung zur Kontrolle dauert keine 5 Minuten :D

Nein, ist nicht normal. Geh zum Zahnarzt.

tierliebe2001
Beitragsersteller

also wenn man wirklich dran wackelt ?

Keine Sorge, das ist nicht ungewöhnlich in dem Alter, sollte sich aber nach einiger Zeit legen ansonsten musst du halt mal einen Zahnartzt aufsuchen...

Allerdings solltest du keine Schmerzen dabei haben, das könnte sonst auf etwas ernsteres hindeuten.

tierliebe2001
Beitragsersteller

ne hab keine schmerzen hab zähne hat mir so sorgen gemacht dass ich die letzten 3 tage über 10 minuten am stück an der zahnbürste hing :) :)

Danke!