Zahnfleisch stückt wackelt?

2 Antworten

Nicht mit der Zunge dran rumwackeln. Montag einen Termin beim Zahnarzt machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hologammer
Beitragsersteller

Denkst du das ist dringend? Gibt es online etwas über mein problem

mariontheresa  17.07.2021, 21:22
@Hologammer

Es ist nicht dringend, aber ich dachte dich stört es? Je mehr du mit der Zunge dran rumspielst, desto eher könnte sich die Stelle entzünden. Online, k. A., ich habe meine Berufserfahrung nicht aus dem Internet 🤷‍♀️

Abschneiden, abbeissen, rausreissen.. da gäbe es viele möglichkeiten. Lass es einfach, das geht sicher selber wieder weg. Sonst ab zum Zahnarzt