Blechgeschmack im Mund nach aufwachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann von zu viel Magensäure kommen. Vorallem wenn der Magen leer ist oder beim schlafen in niedriger Schlafpostition kann Säure aufsteigen.

Gastritis/Magenschleimhautentzündungen können auch so einen Geschmack auslösen.

Philip782
Beitragsersteller

Danke dir

Blut schmeckt nach Eisen, sonst kann es auch sein wenn du am Abend die Zähne nicht geputzt hast und sich dann bakterien vermehren.

Philip782
Beitragsersteller

Ah okay daran kann es aber nicht liegen weil ich mir jeden Abend die Zähne putze 🤔

Nitro907  27.08.2020, 03:11
@Philip782

Spühl dein Mund jeden Abend zusätzlich mit Mundspühlung aus.

Deine Darmflora stimmt nicht. Die bestimmt die Tätigkeit der Margensäue. Gehe zum Darmspezialisten

Wieso bist du jetzt wach?

Mit zuwenig Schlaf zerstörst du deinen Körper.. Und diese angegriffene Organe wehren sich und du riechst die kranke Flüssigkeit.

8 Stunden Vollschlaf ist für einen gesunden Körper voraussetzung

Dann kannst du dich aufpäppeln täglich 2 x Teelöffel Ovomaltine.

Trissitan2305  27.08.2020, 03:20

8 stunden Schlaf naja ist nicht bei jeden so jeder mensch hat seine eigene Schlafdauer der eine muss nur 6 stunden schlafen der andere 9

SiPriera  27.08.2020, 03:22
@Trissitan2305

Aber wenn einer mal anfängt aus der Gosche nach Blech zu stinken, fault der Körper irgendwo

Trissitan2305  27.08.2020, 03:24
@SiPriera

schonmal darüber nachgedacht das es Magensäure sein kann oder es aus denn mund kommt das der körper innerlich faulen tut kann unmöglich sein

Philip782
Beitragsersteller

Weil ich zurzeit Ferien habe ^^

SiPriera  27.08.2020, 03:20
@Philip782

Und? Auch während der Ferien benötigst du die Menge Schlaf

Werfen deine Eltern dich nicht morgen früh um 8 raus.. Bei mir kostenlos

Ich muss 3 e-mail beantworten- dann wieder froh weiterzu schlafen

Philip782
Beitragsersteller
@SiPriera

Ähh nein ? Ich darf bis 14 Uhr nachmittags schlafen ^^ dann werden die sauer wenn ich da noch immer schlafe aber sonst ist alles ok