Blechgeschmack im Mund nach aufwachen?
Oft in der Schulzeit wenn ich sehr wenig geschlafen habe und aufstehe hab ich so nen Geschmack im Mund wie wenn ich Eisen gefressen hätte.
Hat jemand eine Idee woran das liegt
4 Antworten
Kann von zu viel Magensäure kommen. Vorallem wenn der Magen leer ist oder beim schlafen in niedriger Schlafpostition kann Säure aufsteigen.
Gastritis/Magenschleimhautentzündungen können auch so einen Geschmack auslösen.
Blut schmeckt nach Eisen, sonst kann es auch sein wenn du am Abend die Zähne nicht geputzt hast und sich dann bakterien vermehren.
Deine Darmflora stimmt nicht. Die bestimmt die Tätigkeit der Margensäue. Gehe zum Darmspezialisten
Wieso bist du jetzt wach?
Mit zuwenig Schlaf zerstörst du deinen Körper.. Und diese angegriffene Organe wehren sich und du riechst die kranke Flüssigkeit.
8 Stunden Vollschlaf ist für einen gesunden Körper voraussetzung
Dann kannst du dich aufpäppeln täglich 2 x Teelöffel Ovomaltine.
8 stunden Schlaf naja ist nicht bei jeden so jeder mensch hat seine eigene Schlafdauer der eine muss nur 6 stunden schlafen der andere 9
Aber wenn einer mal anfängt aus der Gosche nach Blech zu stinken, fault der Körper irgendwo
schonmal darüber nachgedacht das es Magensäure sein kann oder es aus denn mund kommt das der körper innerlich faulen tut kann unmöglich sein
Und? Auch während der Ferien benötigst du die Menge Schlaf
Werfen deine Eltern dich nicht morgen früh um 8 raus.. Bei mir kostenlos
Ich muss 3 e-mail beantworten- dann wieder froh weiterzu schlafen
Ah okay daran kann es aber nicht liegen weil ich mir jeden Abend die Zähne putze 🤔