komischer mundgeschmack

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich, dass ein derartiger "Geschmack" durch zuwenig Trinken hervorgerufen wird - Haben Sie Ihren Wasserhaushalt schon kontrolliert - oder - was haben Sie an Mittag gegessen? Fette Speisen können einen unangenehmen Geschmack hervorrufen - ebenso sehr würzige.... Probieren Sie, am Nachmittag einige Blätter Petersillie langsam zu kauen und genügend zu trinken. (Wasser oder Tee)

tintoretto  25.12.2010, 22:57

danke für den Stern!

Ist bei dir eine Zahnsanierung gemacht worden wie eine Füllung......usw.? Welches Mundwasser benutzt du, hast du es vielleicht gewechselt, neue Marke? Manche Mundwasser können sowas verursachen, wie zum Beispiel "One Drop", davon ich mal das Problem. Hast du noch alte Amalgam Füllungen? Kann auch eine Ursache sein. Welche Zahnpaste benutzt du? Daran kann es auch liegen.

entweder durch das essen, was du zu dir nimmst oder durch mandelsteine. solche kleinen weißen krümel, die sich an den amndeln bilden. einfach nen wattestäbchen nehmen und die rausmachen.

geh mal zum zahnarzt der kann dir vielleicht helfen vielleicht hast du irgendwelche bakterien im mund oder du hast etwas falsches gegessen....:D gute besserung♥

also bei mir kommt das weil ich ne zahnspange hatte vlt isses bei dir ja auch so-einfach n kaugumi kauen^^