Bleach movie 2 und 4 ger sub

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten drei müsstet du dir auf anime-loads.org mit deutchen Untertiteln (den ersten auch mit deutscher Synchronisation) ansehen können, bei dem vierten wirst du etwas suchen müssen, bis du eine gesubt Version findest, ich war schon froh, als ich ihn RAW gefunden habe.

entschuldigt aber das ist leider nicht sehr hilfreich

Ich glaube ihr checkt nicht was er geschrieben habt : Er sagte kein Prox und kein AnimeLoads und die 2 Spasten über mir postens :D Aber in Youtube wirst du es eigentlich schon per Suche finden können weils momentan seit 1 Jahr hochgeladen ist

DarthPanda  09.05.2013, 03:06

und trotztem hat er ihn ein stern gegeben :D