Another wo gucken? (Anime)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hilfe naht, versuch es einfach mal hier:

http://randaris.animestage.org/serie/detail/1870/another

und was Movie2k.to betrifft, so irrst du dich, den der eine oder andere Film lauft dort Zb.

  • Highschool of dead
  • Dance in the Vampire Bund

Das so viele Seiten nicht mehr funktioniren hat damit zu tun, das Megavideo vom FBI gespert worden ist.

Randaris Anime Lite und Movie2k.to gehören zu den wenigen ,wo die Streams noch laufen.

Es sind noch nicht alle Folgen draußen (halt nur die ersten 4), es kommt nur jeden Montag Abend (GerSub wohl eher Dienstag) eine neue Folge.