Wo kann ich ALLE Folgen von Skip Beat Ger Sub/Dub gucken?

5 Antworten

  1. Skip Beat gibt es nicht auf Deutsch.

  2. Skip Beat wurde afaik nicht vollständig auf Deutsch gefansubbt.

Yukiiichaaan
Fragesteller

Ööhm MoonGuard danke für die Info! ... Man das ist echt schlimm man... :'OOOO

Musst warten, bis die alle gesubbt haben. das dauert, glaub mir o.O Ansonsten musst du es mit eng sub gucken. Da ist Crunchyroll.com SEEEEHR gut :)

  1. Skip Beat gibt es nicht auf Deutsch.
  2. Skip Beat wurde afaik nicht vollständig auf Deutsch gefansubbt.
  3. Crunchyroll hat die Lizenz dafür nur mit englischen Untertiteln
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also es gibt noch nicht alle ! Also bis folge 23. Und Ich guck das auf proxer (die app)