Soll ich Bleach ger sub oder eng Dub gucken?

4 Antworten

Grundsätzlich ist sub meiner Meinung nach besser und gerade bei Bleach reicht für mich das Wort „Bankai“ als Argumentationsgrundlage für sub aus. Außerdem gefallen mir geänderte Bezeichnung wie zum Beispiel „Soul Reaper“ nicht so gut wie „Shinigami“.

Merk dir das:) SUB:) IST:) IMMER:) besser:) als:) dub:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ger sub beste

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

ich wäre ja eher für sub. aber kommt auch darauf an ob du eher sub oder dub schaust und ob du genug englisch kannst oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer