Bleach auf Englisch mit Ger sub?

2 Antworten

Eng Dub und Ger Dub ? Seit wann gibt es sowas denn? In all den Jahren, in denen ich Animes angeschaut habe, ist mir sowas noch nie unter denn Augen gekommen.

Eventuell war der Ausschnitt nur aus einem Fan Video ?

ich versteh deine frage nicht willst du Ger Sub gucken oder nicht? auf ger dub sind nämlich nur 50 folgen synchronisiert ich würde es lieber auf jap du mit ger sub angucken gibts fast überall anime-load.org, bs.to, proxer.me

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ThMue25
Beitragsersteller

Was ist da schwer zu verstehen? Eng Dub+Ger Sub! Und was zu Jp habe ich oben schon gesagt. Aber das scheinst auch irgendwie nicht zu kapieren :/

TreyMaster2  28.02.2017, 02:26
@ThMue25

sowas gibts in anime nicht nur eng dub/sub und ger dub/sub, aber eng dub ger sub gibts nicht

ThMue25
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Dbz, Naruto, FT usw. Außerdem gabt es einen ausschnitt mit Eng Dub und Ger sub....

ThMue25
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Sonst würde ich ja nicht nach fragen :/