Euphoria Anime Ger Sub?

2 Antworten

habs mir vor nem jahr sowas auf so ner hentai seite angesehehen. also die erste folge, dann hatte ich schon kein bock mehr. ich hab einfach in google 'euphoria folge 1 ger sub' eingegeben und es kam. kann sein dass es jetzt gesperrt wurde oder so haha aber bei mir gings

Willst du bestimmt wegen Kurono schauen xD

Ich denke wenn du "Euphoria ger sub stream" eingibst wirst du schon was finden aber tue dir das nicht an xD

Danach wirst du nicht du selbst sein und du wirst kein normales leben mehr führen können :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime