Animes mit Eng Sub oder Ger Sub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin englisch und deutschsprachig aufgewachsen und ich finde echt dass der deutsche sub so gut wie immer viel besser ist. Von Jap auf englisch wird viel von der Grundaussage her verändert hab ich bemerkt :)

Nimm einfach die Sprache, die du besser verstehst. Wenn du Deutsch besser kannst als Englisch, würde ich dir das empfehlen. Sollte ein Anime mal nicht mit deutschen Untertiteln verfügbar sein, kannst du immer noch auf die englischen ausweichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

wenn dus verstehen willst nimm das was du besser kannst.

Ich würde Deustch nehmen da ich nicht der größte Englischexperte bin