Saekano the Movie Finale, ger sub?

4 Antworten

Den hat keine deutsche Fansubgruppe gemacht.
Und wenn, illegale Seiten sind hier nicht erlaubt, dazu beachte die Richtlinien von gutefrage

gutefrage ist offen und vielseitig, aber kein rechtsfreier Raum. Deshalb erlauben wir es nicht, illegale Inhalte auf gutefrage zu verbreiten. Auch Beiträge, die anderen Nutzern oder Unternehmen bewusst schaden sollen, werden von unseren Moderatoren gelöscht.
https://www.gutefrage.net/policy

Garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe letztens deutsche Untertitel für den Film erstellt und werde diese demnächst die auf meine Seite stellen. Video- und Audiospur kann und werde ich jedoch nicht zur Verfügung stellen, streamen fällt damit also flach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prozentzeichen
Beitragsersteller

Wieso schreibst du mir das dann überhaupt?^^

RealThxAndBye  28.03.2021, 18:13
@Prozentzeichen

Wenn es einen Willen gibt, dann gibt es meistens auch einen Weg. Eine Option ist ja evtl. besser als keine Option. ¯\_(ツ)_/¯