Blauschimmel Käse zum Schmelzen benutzen?

2 Antworten

Jeden Käse kann man
für in die Pfanne benutzen.

Die frage ist nur ob es nicht zu schade ist teuren Käse zu schmelzen.

Aber jedem das seine 😂.

busspuss99
Beitragsersteller

War lecker mit Sahne als Sauce für die Nudeln

Ja klar, geschmacklich gibts da aber gewaltige Unterschiede. Eine Blauschimmelsorte vom Aldi schmeckt wie Schmierseife.......Für ne Soße schmelze ich den Käse in etwas Milch.

busspuss99
Beitragsersteller

Hab den 2€ Blauschimmel genommen. Alleine 12€ für ne Nudelsauce zu bezahlen erschien mir etwas dekadent^^

Azymuson  01.05.2018, 12:27
@busspuss99

Näääää, 12 zahle ich auch nicht. Bei REWE gibts Gorgonzola, der ist ganz anständig.