Blau.de wirbt mit Irreführende Werbung?

2 Antworten

Na ja, die Hardware ist das Handy und der Gesamtpreis ist die Ratenzahlung + 1 €.

Ja, das ist so formuliert, dass der Kunde es überliest und sich hinterher ärgert, aber nicht fehlerhaft.

Tipp: Wenn so ein Angebot zu gut aussieht, am Besten vor dem Kauf das Kleingedruckte intensiv lesen und prüfen, ob es keine versteckten Fallstricke gibt.

Ich weiß, sehr viel zu spät, aber, die 15€ sind in den Gesamtkosten der 20,99 € enthalten.

Habe selbst auch so einen Vertrag, da wurden die Gesamtkosten gestückelt, einmal in 15€ Hardware und 6,99€ Allnet Flat welche auch gestückelt von meinem Konto abgegangen sind.

Ihr habt das ja garantiert schon längst rausgefunden, aber falls jemand anderes über google über diese Frage stolpert, kann er damit eine ihm hilfreiche Antwort hier dadurch finden.

Lg Evangeline