blau.de-Prepaidkarte: SIM ungültig!
Hallo, ich suche drinegnd Rat! Habe mir gestern eine neue Prepaidkarte gekauft, von blau.de. Ich hab die SIM-Karte dann online erfolgreich freigeschaltet, jetzt leg ich sie in mein Handy ein und wenn ich die PIN eingebe, erscheint auf dem Display "SIM ungültig"! Die Freischaltung liegt nun über 24 h zurück, solange kann das doch gar nicht dauern?! Mache ich was falsch oder woran könnte der fehler liegen? Hilfe, bin ganz verzweifelt...
1 Antwort
Hallo janepotter, ich bin für BASE/E-Plus hier, um Fragen zu beantworten. Blau.de nutzt ja auch das E-Plus-Netz.
Die einfachste Erklärung ist: Die SIM-Karte hat eine Macke, dann musst du dir eine neue schicken lassen. Eine Freischaltung/Aktivierung dauert normalerweise max. 30 Min. Ruf am besten bei der blau-hotline an oder schreibe denen eine Mail, die reagieren immer sehr schnell. Kontaktinfos findest du hier http://www.blau.de/service.html
Rainer
BASE-Botschafter.de
Hast Du eine Lösung gefunden? Blau ist nach meiner Erfahrung schlecht erreichbar, wenn du keinen Neuvertrag machen willst.