blau.de-Prepaidkarte: SIM ungültig!

1 Antwort

Hallo janepotter, ich bin für BASE/E-Plus hier, um Fragen zu beantworten. Blau.de nutzt ja auch das E-Plus-Netz.

Die einfachste Erklärung ist: Die SIM-Karte hat eine Macke, dann musst du dir eine neue schicken lassen. Eine Freischaltung/Aktivierung dauert normalerweise max. 30 Min. Ruf am besten bei der blau-hotline an oder schreibe denen eine Mail, die reagieren immer sehr schnell. Kontaktinfos findest du hier http://www.blau.de/service.html

Rainer

BASE-Botschafter.de

Swanaconda  03.12.2016, 10:27

Hast Du eine Lösung gefunden? Blau ist nach meiner Erfahrung schlecht erreichbar, wenn du keinen Neuvertrag machen willst.