Blauworld Sim-Karte wird nicht freigeschaltet?

3 Antworten

Eine Freischaltung über einen Hotline Mitarbeiter dauert bis zu 24 Stunden. Nur bei einer online Freischaltung geht das in 2 - 6 Stunden. Vielleicht hat aber das Handy einen Netz- oder Simlock und akzeptiert keine E-Plus Simkarte. Die Hotline kann dir sagen, ob die Blau-Simkarte schon freigeschaltet ist.

Ob die Karte mit dem Handy kompatibel ist, hängt davon ab, ob das Handy einen Simlock hat. Das müsste dir eigentlich der Händler sagen können, der dir das Handy verkauft hat. Ansonsten würde ich nochmal bei Blauworld anrufen und das Problem schildern.

OMG - GEDULD !

Wenn die Karte nach 2 Werktagen immer noch nicht funktioniert, kannst Du wieder fragen.

Nintendock77
Beitragsersteller

Ja ich bin halt nicht geduldig :D Außerdem hat die Freischaltung bei mir noch nie länger als 10 Minuten gedauert. Deswegen fand ich das etwas seltsam. ^^