"Ungültiges SI..." bei Senioren Handy mit Telekom Prepaid Karte?

3 Antworten

Eine Telekom Prepaidkarte kann gekündigt / deaktiviert werden, wenn sie nicht regelmässig (alle zwei Monate) kostenpflichtig genutzt wird. Ein Anruf zur Hotline kann die Karte wieder aktivieren, wenn die Deaktivierung nicht zu lange zurück liegt. Sie soll mal die Hotline (kostenlos) anrufen: 08003302202.

Hallo nuvolebianche,

ich biete dir gerne an, dass wir uns den Prepaid-Vertrag einmal anschauen und prüfen, ob dort der Grund zu finden ist. Sende uns dafür am besten direkt die Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

frag bei dem anbieter der prepaid sim card nach - meinem vater haben sie das auch gesperrt weil er nicht oft genug telefoniert hat,

wenn das so wäre kannst du dir wenigstens das guthaben wieder holen was noch drauf ist