Blatt auf den Computer übertragen.

6 Antworten

Dazu brauchst Du einen Scanner.

evrim10
Beitragsersteller

Ich habe einen scanner aber wie kann ich es im computer speichern

SeifenkistenBOB  23.07.2012, 12:24
@evrim10

Aufklappen, Blatt reinlegen, zuklappen, Scanprogramm starten oder den Knopf zum Scannen am Gerät drücken!

Ein Blatt Papier? Dafür brauchst du einen Scanner oder eine Kamera mit der du das abfotografierst zur Not. Wenn dein Drucker einen eingebauten Scanner hat, kann der das auch. Sonst nicht.

Versuche es mit einem kopierer einzuscannen.

du brauchst einen scanner oder musst das blatt mit einer digitalkamera fotografieren und dann auf dem computer speichern. ein drucker druckt nur.

Wenn bei deinem Drucker ein Scanner dabei ist (meistens ein Teil das du aufklappen und ein Blatt reinlegen kannst) dann geht das.

evrim10
Beitragsersteller

Ich habe einen scanner aber wie kann ich es im computer speichern

81u3x4r  23.07.2012, 12:32
@evrim10

Normalerweise müsstest du irgendwelche Drucker-Software auf deinem PC installiert haben, welche Marke hast du? HP?