Mein drucker kopiert weißes blatt?

5 Antworten

Versuche es mit einem Reinigungs-Durchlauf. Wahrscheinlich sind die Düsen verstopft, weil du den Drucker zuwenig brauchst. Vor allem solltest du ihn nicht vom Strom trennen, sonst fällt die automatische Reinigung weg. Diese braucht ein Tintenstrahl Drucker unbedingt.

Falls eine oder zwei Reinigungen nichts bringen, ist ein neuer Drucker fällig. Eine Reparatur ist gleicht teuer wie ein Neuer.

  1. ist der drucker neu? 2. haben sie einen laserdrucker oder die mit den patronen?
  2. ist die kartusche oder die patrone neu?

RouterPW
Beitragsersteller

ne wir kopieren schwarz ohne farbe halt

Knochen65  10.11.2013, 15:13
@RouterPW

also eine patrone? nimm mal eine serviete, taschentuch oder sonst was und tupf die farbige seite öfter rauf, abwischen und rauf tupfen ( wenn das einwandfrei funktioniert liegt das am drucker )

Wird angezeigt, dass die SW-Patrone leer ist ? Wenn ja diesse austauschen. Druckt der denn?

Oder versuche es mal mit einer Farbe. Geht das noch?

Tintenpatrone leer ???

RouterPW
Beitragsersteller

ne wir kopieren schwarz ohne farbe halt

RouterPW
Beitragsersteller

ne wir kopieren schwarz ohne farbe halt