Drucker druckt leeres Blatt (Samsung Cjx-1050w)

6 Antworten

Irgendwelche Eigenbemühungen, um Deine Frage nicht komplett gedankenlos erscheinen zu lassen

Sonst?! RTFM!!!

Ich würde tippen das die Tintenpatrone leer bzw eingetrocknet ist. Passiert bei Tintenstrahldruckern leider oft wenn man sie ne Weile nicht nutzt.

Am besten mal dem Hersteller eine Support-Anfrage stellen, anders kommt man bei solchen Fehlern selten weiter.

Keine Tinte? Druckkopfreinigung durchgeführt?

maerchenz
Beitragsersteller

die schwarze Patrone ist neu aber die bunte ist fast leer deshalb will der nicht den druckkopfreinigen

FordPrefect  30.01.2015, 10:43
@maerchenz

Diese Tintenstrahler drucken immer nur, wenn alle Patronen funktionieren. Manchmal kann man in den Einstellungen explizit auf Graustufendruck umstellen, dann druckt er trotzdem. Geht aber nicht bei allen Modellen.

Genau aus diesem Grund hab ich keinen Drucker, weil mir das zu blöd ist, mich veräppeln zu lassen. Weiße Blätter hab ich auch ohne Drucker genug. Aber ohne Witz: Such mal die Gebrauchsanweisung. Dort sind meist mögliche Probleme und ihre Lösungen aufgeführt. Vielleicht findest du das weiße Blatt darunter. Patronen sind drin? Frage nur, vielleicht spielt dir ja der Bruder einen Streich.